Hallo!

Mein Name ist Jeanette Weis und ich bin dein individueller Wegbegleiter.
Seit 2011 lebe ich im wunderschönen Zürich, ursprünglich komme ich aus Süddeutschland.

Eine meiner großen Stärken ist es, persönlich auf Menschen einzugehen und das in ihnen zu sehen, was tief verborgen ist! Innerhalb kürzester Zeit entdecken wir gemeinsam dein Ziel und die Schritte die dir dabei helfen werden, dieses Ziel zu erreichen. Ich unterstütze dich mit: wichtigen Skills, passenden Anleitungen und einer Wegbegleitung bis zum Ziel.

Ich bin geduldig, feinfühlig, ehrgeizig und humorvoll. Ich sage gerne, was ich denke, und werde dich ermutigen, über deinen Schatten zu springen und neue Dinge zu wagen.
Es macht mir Freude Menschen zu unterstützen, die etwas erreichen wollen, egal in welchem Bereich ihres Lebens. Ich bin dein Coach. Dein individueller Wegbegleiter.

Liebe Grüße

Möchtest du mehr über mich persönlich erfahren, dann findest du hier meine Geschichte: